Mein erster Blogartikel

12. November 2020

Keine Kommentare

Da ist er also, mein neuer Blog.

Keine Angst, ich starte jetzt nicht mit so etwas wie:

„Hallo Welt!“ oder „schön, dass Du hier hergefunden hast“.

Ich begrüße Dich und frage: Was führt dich her?

Was treibt Dich an?

Mich interessiert, was genau Dich an dem Begriff „Potenzialentfalterin“ getriggert hat bzw. warum Du hier bist.

Versteh mich nicht falsch. Ich freue mich tatsächlich über jeden einzelnen Leser.

Der Blog wird allerdings sehr speziell und ist daher vermutlich nicht für jeden geeignet.

Wenn Du also an Potenzial denkst, was verbindest Du damit und was möchtest Du wissen, Lernen oder ent-falten?

Ich freue mich schon jetzt über Deine Ideen, Wünsche und Fragen rund um das Thema.

Ganz konkret richtet sich mein Angebot an Hochsensible-, Vielbegabte- und Scanner-Persönlichkeiten.

Ich gehe in den nächsten Artikeln genauer auf die einzelnen Persönlichkeiten ein.

Hier sei nun erst gesagt, ich habe irgendwann festgestellt, dass ich vieles von diesen Persönlichkeitsmerkmalen in mir vereine.

Lange fiel es mir schwer das öffentlich kund zu tun. Das klingt doch auch irgendwie strange: Hochsensibel. Ist das wirklich so?

Anfangs ganz bestimmt. Inzwischen bin ich damit fein und komme seither auch selbst mehr und mehr in mein eigenes Potenzial. Und das Jahr 2020 mit dem großen „C“ war dabei eine reine Persönlichkeits­entwicklungswaschanlage für mich. Wow, was für eine Achterbahnfahrt. Auch dazu findest Du mehr in dem Artikel „Persönlichkeits­­entwicklungswaschanlage“.

Du bist Hochsensibel, mehrfach begabt/ hochbegabt oder ein sogenannter Scanner? Dann bist Du genau richtig hier. Wir werden die verschiedenen Typen beleuchten und ich zeige Dir Strategien, die Du im Umgang „da draußen“ für Dich nutzen kannst. Natürlich von mir selbst erprobt und für gut befunden.

Hast Du Lust auf mehr? Dann trag Dich hier ein (Double Opt-In Formular) und lass Dich informieren, wenn ein neuer Artikel erscheint. Button: Nichts mehr verpassen!

Schreib mir bitte in die Kommentare, was Dich besonders bewegt, wozu Du Antworten suchst und was ich näher beleuchten soll.

Wir lesen uns! Deine Nicole – Die Potenzialentfalterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2001 - 2020

Nicole Führing
Zur Steinbreede 30
49124 Georgsmarienhütte
Top